Montag, 1. November 2010

Hergehört!

Liebe Leser, liebe LesBar-Hörer, liebe Freunde!


Es ist wieder so weit. Ab heute könnt ihr euch nach Lust und Laune die zweite Sendung vom 31.10.2010 anhören.

Für alle diejenigen, die sich noch nicht schlüssig sind, ob sie die Sendung anhören wollen - vorgestellt wurden dieses Mal folgende Bücher:


Und nun... viel Spaß!
Hier gehts zur Sendung...


Die besten Grüße
euer Fräulein S.

2 Kommentare:

  1. Na, na, na... Knoten in der Zunge? Kenne da ein gutes Entknotungsrezept. Hab aber gehört, dass du es schon selbst hinbekommen hast. Hast du gut gemacht. Gefällt mir. Bis die Tage...im Radio, auf der Straße, im Supermarkt...
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine coole Sendung geworden!Aber leider mal wieder viel zu kurz ... weiter so!Greetings, stephox

    AntwortenLöschen