Samstag, 2. April 2011

Freifläche

Das Fräulein S. hat von nun an ihr eigenes kleines Atelier mit Ausstellungsraum. Bis zur allgemeinen Eröffnung muss noch enorm geschuftet werden - Galerietauglichkeit und Ausstellungsstücke betreffend. Denn ich will euch nicht mit alten Werken plagen, die kennt ihr ja schon zur Genüge. Und nach Möglichkeit sollten die Bilder auch an der Wand hängen und nicht auf dem Boden liegen. 

Geduldet euch bitte...

Ein großes Dankeschön an den starken Birk, der die Grundlage der Arbeit in die Räumlichkeiten geschleppt hat - den schweren, unhandlichen Arbeitstisch! Von nun an gibt es, neben Buchvorstellungen, Rezensionen, Radio und Veranstaltungs-hinweisen, auch immer wieder mal neue kreative Bildschöpfungen zu sehen.

Die besten Grüße
euer Fräulein S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen