Mittwoch, 10. August 2011

Hergehört - al dente vom 24.07.2011

Fräulein S und Yvonne von der Sonne im Studio
Lang musstet ihr warten, aber nun ist es vollbracht. Ihr könnt euch die al dente- Sendung vom 24.07.2011 anhören. Wie immer gings chaotisch zu und an der Menge technischer Pannen wurde nicht gespart. Der Spaßfaktor war diesmal 1A dank Mel und Yvonne von der Sonne und zu guter Letzt Jason Vitali.

Zur Sendung....


Die besten Grüße
euer Fräulein S

Kommentare:

  1. sch...technik :(
    ich möchte nochmal klarstellen, dass ich total unschuldig war!

    ansonsten schöne sendung, gern wieder, dann fahren wir den rechner vor der sendung einfach präventiv runter ;)

    lg
    y.v.d.s.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, alles halb so schlimm! Wir sind bei Radio Blau und nicht beim dradio-Kultur. Bei Radio Blau ist alles erlaubt, so lange es nicht gegen das Statut verstößt und SPAß macht!!!!! Und den hatten wir. Mel und ich jedenfalls ;).

    Du bist und bleibst meine al dente - Technikfee! Hast du Lust auf eine Herausforderung? Ich bringe das nächste Mal meine ollen old-school-Platten mit und dann kann uns der Rechner mal...

    Liebste Grüße
    das Fräulein

    AntwortenLöschen