Sonntag, 23. September 2012

Public Art – der öffentliche Raum ist eine Leinwand

Unsere Zeit ist schnelllebig und wechselhaft. Jolly Fellow (Cut Out) und Leo Namislow (Plakat) sind es auch. Naja, vielleicht nicht sie als Mensch, aber ihre Kunst im urbanen Raum. Oft ist der Moment, in welchem man an einem grauen Tag in einer noch graueren Straße ein kleines buntes Bildchen entdeckt ein magischer. So geht’s mir oft mit Jolly Fellow, der in meinem Kiez für meine zauberhaften Momente sorgt. Visuelle Entdeckungen die mich dort antreffen, wo ich eigentlich nicht mit Kunst rechne. 





Auch erwähnenswert ist Leo Namislow, der mit seinen Plakaten in meinem Kopf hohe Wellen schlägt. Die Straße als Galerie … Arbeiten die gelingen, und beim Betrachter für Kopfkino sorgen.







Danke Jolly Fellow und Leo Namislow.

1 Kommentar: