Dienstag, 14. September 2010

Herzlich Willkommen - und lasst uns singen...

Die Bewohner der Sesamstraße haben es uns vorgemacht.


Fragen über Fragen und eine Antwort in Sicht: 

 

Herzlich Willkommen, Fräulein S.  mein Name. Natürlich ist dies nicht mein wirklicher Rufname, doch belassen wir es dabei, dass ich auf dieser Seite und im Radio euer Fräulein S. bin.  

 

Diese Seite hat eine Funktion (hört, hört)! Vielleicht werden es am Ende auch viele, viele mehr und wir sprechen von Multifunktionalität. Doch alles der Reihe nach. Am Anfang standen und stehen noch immer mein großes Interesse an Literatur und Radio Blau

Wohin mit all den/dem Eindrücken, Erkenntnissen, Erlebten? Die Sendezeit ist begrenzt und die Zeiger der Uhr laufen unermüdlich, erbarmungslos ihre Runden ab. Teile 60 Minuten durch 3 ehe du 5 Musiktitel abziehst. Da bleibt nicht viel. Das, was nicht gesagt werden kann und seinen Platz nicht im Radio findet, seht ihr ab heute hier. Hier auf der "Lesefräulein"-Seite. 

Lesungen, Büchervorstellungen/Rezensionen, Meinungen, Eindrücke, Interviews und auch selbst geschriebene Texte/Kurzgeschichten finden hier ihren Platz, um euch zu informieren, euch die Zeit zu vertreiben, euch zu amüsieren oder auch einfach nur, um da zu sein.

Ich wünsche euch viel Spaß und schaltet zur Abwechslung auch mal das Radio ein. 2x im Monat sonntags von 13:00 - 14:00 Uhr, wenn es wieder heißt."Herzlich Willkommen zur "LesBar"".


Die besten Grüße

euer Fräulein S.

1 Kommentar:

  1. Hallo Fräulein S.! Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was und wen du uns so alles auf deinem Blog vorstellen wirst. Also TOI!Toi!Toi! und viel Spass beim Lesen und Schreiben wünscht dir Stephox

    AntwortenLöschen