Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hergehört!

Liebe Leser, liebe LesBar-Hörer, liebe Freunde!

Etwas lang hat es gedauert, aber nun ist es so weit. Jetzt könnt ihr euch nach Lust und Laune die erste Sendung vom 03.10.2010 anhören. Wenn ihr wollt - täglich ;).

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an den Technik-Partick, der mir immer wieder aus der Patsche hilft.

Und nun... viel Spaß!


Folgt dem Link ...




Die besten Grüße
euer Fräulein S.


1 Kommentar:

  1. hör grad die sendung...ich finde gar nicht, dass man merkt, dass Du der Neuling im Radio bist...wie immer bei blau verhaspelt sich jeder mal kurz, aber Du hast ne tolle radiostimme...und die vorbereitung, die in der sendung drinne steckt...krass...wir haben früher immer nur blöde losgesappelt...respekt!!!
    und schöne musik habt Ihr...

    liebe grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen