Sonntag, 16. Januar 2011

Hergehört! - al dente

Liebe Radio Blau-Hörer, liebe Freunde,

ein kleiner Eindruck von dem, was im Studio so passiert - mit anschließender Möglichkeit, die Sendung vom 15.01.2011 - al dente - anzuhören.

Definitiv zu viele Knöpfe und Regler (Optionen) für das Fräulein S.



Fräulein S. präsentiert euch ein außergewöhnlich-wohltuendes literarisches 5 Gänge Menü und hat keine Zeit für Knöpfe, Regler, Tonhöhen etc. ..
Doch zum Glück hat das Fräulein S. eine Technikfee, die sich um den ganzen Kram kümmert.
Danke!
(Achtung! Geht wieder erst ab Minute 5:01 los. Zuvor Zerbus Grimmklang.)

Die Tageskarte vom 15.01.2011: Felix Palma "Die Landkarte der Zeit", Das Duell: Markus Barth "Der Genitiv ist dem Streber sein Sex und andere Erkenntnisse aus meinem Leben 2.0" gegen Marco Tschirpke "Kategorien der Sorgfalt", Cormac McCarthy "Die Strasse" und die Frage "Kann man Romanvorlagen angemessen verfilmen?", Bob Fenster "Dümmer geht immer", Programmtip: Markus Heitz.

Die besten Grüße
euer Fräulein S.

Kommentare:

  1. schöne sendung...und von marco tschirpke bin ich ja besonders begeistert...

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenschein, dass war großartig - bist gar nicht "laut" geworden beim Buch-Film-Vergleich. War mir eine Freude dir zuzuhören. Hab trotzdem den Kasten Bier gewonnen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. freu mich schon auf die nächste sendung!
    Y.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Sonne,
    natürlich freust du dich auf die nächste Sendung. Weil ich wieder CDs mitbringe, die nicht laufen. Dann darfst du mich wieder beruhigen und mir zeigen, dass man diese bescheuerten Decks auch überlisten kann - natürlich nur du. Ich bekomme das ja nicht hin, weil mein Hormonspiegel keine natürlichen Denkprozesse mehr zulässt. Du darfst wieder Regler rauf und runter schieben und ganz viele Knöpfe drücken - so das ich nur staunen kann... :) :) :)

    Die besten Grüße
    das Fräulein

    AntwortenLöschen
  5. Hey Fräulein S.

    habn es geschafft mal hier vorbei zu schauen, du hast recht es geht nicht um Auto´s, nicht um Fußball und auch nicht um Frauen (auser die die in den Bücher mitspielen).

    Aber auch ich werde älter :-)

    sehr gute Sendung kann man gut zu hören (interesante Musik Mischung),
    hab mich auch etwas rein gelesen sind sehr interesante Sachen dabei.

    mach weiter so

    so long Bandit

    AntwortenLöschen