Mittwoch, 13. März 2013

al dente vom 18.12.2012 - Marco Tschirpke

Der Dezember liegt schon ziemlich lang zurück – immerhin bewegen wir uns schon im Monat März. Doch möchte ich euch auf keinen Fall die al dente- Sendung mit Marco Tschirpke vorenthalten.

Marco Tschirpke besieht die Welt wie andere einen Verkehrsunfall. Und dann greift er ein: mit beiden Händen in die Tasten seines Klaviers, dass es nur so kracht.
60 Minuten lang improvisiert Marco Tschirpke und ich bin seinen Einfällen förmlich ausgeliefert. Die al dente-Sendung mit ihm beweist, dass man sich auch auf intelligente Weise köstlich amüsieren kann.
Er kann es sich leisten, die üblichen Kabarett-Themen links liegen zu lassen und führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.  Ihr werden euren Spaß haben, hört selbst:http://soundcloud.com/fr-ulein-s/al-dente-marco-tschirpke-18-12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen