Sonntag, 28. November 2010

Hergehört!

Liebe Leser, liebe Freunde, liebe Radio Blau-Hörer,

heute war es wieder soweit. Für alle diejenigen, die um 13:00 Uhr noch geschlafen haben, keine Zeit hatten oder es noch einmal anhören möchten... 
BITTESCHÖN... 

Vorgestellt wurde:
Axel Lilienblum und Anna Koch: "Du hast mich auf dem Balkon vergessen"
Sam Savage: "Firmin"
Erri De Luca: "Der Tag vor dem Glück"
Christian Hussel: "Sex im Gewandhaus"
Christine Hoba: "Die Waldgängerin"

Und hier noch einmal der Aufruf: "Beteiligt euch an der Umfrage: Ein großartiger erster Satz". Alle Antworten bzw. alle Lieblingseröffnungssätze werden am 26.12.2010 in der Sendung erwähnt. Es gibt sozusagen eine Lesestunde in der LesBar-Zeit mit euren Beiträgen.

Die besten Grüße
euer Fräulein S.

1 Kommentar:

  1. Tolle sendung.da ging ja mal wieder nicht nur der punk ab :-)
    Aber leider wars wieder viel zu kurz.freu mich auf die nächste sendung.stephox

    AntwortenLöschen