Bob Fenster durchforscht die Weltgeschichte nach törichten Taten und absurden Aussagen der menschlichen Spezies. Und er wird fündig: Fatale Fehleinschätzungen, verhängnisvolle Begriffsstutzigkeit, aber auch eine schier unerschöpfliche Naivität, die zu wahren blöden Missgeschicken führte, begegnen ihm zuhauf. Dabei stellt er fest: Es gibt nichts, was so dumm ist, dass Menschen es nicht tun würden.
Ab 01.02.2011 ist das Buch erhältlich. Bereits am 15.01.2011 erfahrt ihr in der "al dente"-Sendung, ob es sich lohnt im Bücherladen zuzugreifen.
Ein kleiner Vorgeschmack: " Zwei weibliche Einbrecher steckten im Jahr 2006 ziemlich in der Klemme, als sie den Safe eines Fitnesscenters in Kentucky stahlen. Nachdem sie den Safe zu ihrem Auto geschleppt hatten, stellten sie fest, dass sie nicht stark genug waren, um das schwere Ding in den Kofferraum zu heben. Daher baten sie den Hausmeister um Hilfe, der mit seinen Leuten damit beschäftigt war, Reinigungsarbeiten in dem Fitnesscenter durchzuführen. Die Einbrecherinnen dachten sich, Hausmeister seinen nicht schlau genug, darauf zu kommen, was sie da mit dem Safe veranstalteten. Sie irrten sich."
Die besten Grüßen
euer Fräulein S.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen