Mittwoch, 12. Juni 2013

recidivus

Ja, da bin ich wieder. Lang, lang ist es her, dass auf dieser Seite interessante Beiträge gepostet wurden. Gründe? Jemand hat das Internet gelöscht! Nein, nein. Manchmal ist es einfach so, dass man die doch wenig vorhandene Zeit mit anderen Dingen verplant. Im allgemeinen Sprachgebrauch auch FREIZEITSTRESS genannt.

Doch jetzt juckt und zuckt es wieder in den Fingern und ein klein wenig plagt mich auch das schlechte Gewissen. Danke ihr regelmäßigen Leser, dass ihr mir auf die Füße tretet bzw. in den Arsch.

Inhaltlich wird die Seite etwas umgestellt bzw. erweitert. Zusätzlich zu den Radio Blau-Sendungen und Buchvorstellungen wird sich hier meine Stadt widerspiegeln. Die kleinen interessanten Ecken, die man sonst nicht sofort sieht...

In diesem Sinne. Ich bin wieder da. Schön, dass ihr es auch noch seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen