Freitag, 28. Juni 2013

Freifläche

Das Atelier "Freifläche" in der Sasstraße 7 gibt es nicht mehr. Da musste ich Anfang des Jahres raus. Warum, wieso, weshalb? Naja, die Gentriefizierung bzw. die Profitgier Anderer macht auch keinen Bogen um mich herum. Geradewegs erwischt, frontal. Egal. Denn DANK meiner besseren Hälfte, durfte und konnte ich mein "Freifläche" in seine bescheidenen vier Wänden verlagern. Dort schlummerten all die feinen Farben, Pinsel und Ideen vor sich hin. Und seit ein paar Monaten wächst und wächst ein neues Projekt. Erst im Kopfe, dann im Herzen und nun real. Dezember soll sie stehen die Ausstellung. Viel Zeit? Keineswegs! Ich male nicht einfach nur Bilder, ich erfinde Gustav Klimt neu. Und dafür wird die Zeit bis Dezember schon ziemlich knapp kalkuliert sein, bedenkt man die Festivals die da den Sommer über kommen.

Seid gespannt auf die Neuinterpretation - Gustav Klimt wird im neuen Lichte erstrahlen und dafür brauche ich....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen