Donnerstag, 28. Oktober 2010

Leonie Swann im Interview - "Garou"

Liebe Leser, liebe Radio Blau-Hörer, liebe Freunde,

ich war wieder einmal für euch unterwegs und habe meine Lauscher aufgestellt. Getroffen habe ich dieses Mal - Leonie Swann. Mit ihrem ersten Roman "Glennkill" gelang ihr auf Anhieb ein sensationeller Erfolg. Jetzt will sie mit ihrem zweiten Roman "Garou" an ihren vergangenen Triumph anknüpfen und ihn fortsetzen. Ich habe eine ihrer Lesungen besucht und sie für euch interviewt.


Damit keine Missverständnisse aufkommen - Leonie Swann ist das Pseudonym einer deutschen Krimiautorin die 1975 in Dachau, in der Nähe von München geboren wurde. Warum sie anstelle ihres bürgerlichen Namens einen fingierten verwendet, wie sie auf diesen Namen kam und und und, könnt ihr euch jetzt unter folgendem Link anhören... DAS INTERVIEW!

Ich kann euch "Garou" nur wärmstens empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail schreibt Leonie Swann eine weitere wunderbare Geschichte, erzählt aus der Perspektive vieler reizender Schafe.

Die besten Grüße
euer Fräulein S.